made,create
jaa ich hab am freitag frust saufen gemacht...
Ich , hoga, josh, tanja, tino, jo, nick, daniel, stefan,tanja und so ne tusse die ich net kannte. Wir waren auf so ner riesen großen wiese, haben da nen zelt aufgestellt die metal musik voll aufgedreht und voll gechillt, mit ner shisha und alk. Und mir gings ja eh voll schlecht weil ich mit schatz streit hatte.. naja also hab ich zwei berenzen flaschen fast auf ex getrunken, dann noch nen bier, 1/4 wodka, und so nen erdbeerlimes zeugs. Und dann war ich gut dicht. Hab sogar peddi und jessy angerufen xD weiss aber nimma viel vom gespräch.So um 2 uhr haben wir uns zu 7 in ein 3 mann zelt gelegt xD lol es war voll eng, ausserdem war es arsch kalt aussen, es hat voll getaut. Und so um halb 3 fällt uns ein wir könnten ja nen pizza service bestellen und haben die auskunft angerufen xD doch es hatte keiner mehr auf, der mc donalds war zu weit weg also sind stefan und tanja zur tanke xD und haben den rest leer g ekauft den seh noch da hatten. Und stefan hatnoch ne shisha angemacht. Wir waren so bis halb 7 morgens rum gelegen und ich hatte voll die lachflash xD Stefan und ich sind sogar noch raus eine rauchen so um 5 uhr xD aber uns war es zu kalt xD. also sind wir wieder ins zelt xD und so gegen 8 uhr morgens total erfroren xD sind wir dann heim gefahren ich und mei sista. Josh,hoga und daniel haben dann noch ne anzeige bekommen wegen dem zelten xD jeder mann 25 euro xD zum glücj haben seh nix gesagt das wir auch alle da waren. Ich hatte den ganzen tag voll den kater und mir gings voll beschissen xD.. aber net nur mir gings so. Also solche aktionen machen immer wieder spaß.. nur mich belasstet voll das schatz auf mich saua is.
Der war echt heftig saua, zwar net nur wegen mir.. aba trotzdem.. ich hoffe er vergisst mich heute nicht.. ich liebe ihn so wahnsinnig...

naja ich hör dann mal auf..
22.5.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de