made,create
muh <.< mein pc ging die letzten zwei tage net <.< und an was hat es gelegen, an der scheiss lockeren grafikkarte.. hätt ich des nur gleich gewusst. Naja mein baby is seit montag wieder daheim.. und hatte leider noch net viel zeit für mich <.< weil heute musste er kurzfristig arbeiten gehen, des pisst mich scho wieda an.. aber ich hoffe das es morgen endlich klappt.
Ich hab seit Montag morgen heftige magenkrämpfe, und mir is dauernt schlecht.. jetzt hab ich heute mal wieder was gegessen.. und ich könnte echt kotzen so schlecht ist mir. Mir tut mein magen voll weh <.<.
Den nachmittag war ich heute mit Darren draussen, is immer ganz lustig^^ vorallem weil er für mich da is wenn ich depri bin. Komm voll gut mit ihm klar, auch wenn ich ihn vielleicht 2-3 wochen kenn. Hab heute auch nen alten schulfreund von mir getroffen, der is echt süß geworden xD lol aber ich bleib bei meinem schatz. Najaaaaa ich hab am samstag geb.day und hab noch keinen plan was irgenndwie so angesagt is. vielleicht saufen oder so^^ mal schaun was meine jungs geplant haben.
Ich werd jetza mich ins bett legen und tv schaun.. oder kotzen.. wär froh wenn ich des könnt.
Naja schönen abend noch^^



schatz i miss you so and i love you
9.5.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de