made,create
ich sitze wieder in diesem schwarzen loch, ganz unten und bereit zu sterben.Was hast du nur mit mir gemacht?Du hattest mich doch so glücklich gemacht,mich geliebt wie ich bin,mich leben lassen.Und nun bin ich nichts mehr ausser jemand der auf die erlösung oder auf das wunderwartet.Du bist doch mein leben,mein ein und alles..du bist der perfekte partner für mich.Ich liebe einfach alles an dir..deine art,dein lachen,deine blicke,deine hände wenn sie mich berühren,deine küsse,das wie du mich verzauberst und mein herz immer von neuem schlagen lässt.Ich weine nur für dich,immer wieders aufs neue..weil mein herz dich so sehr liebt.Egal was andere sagen,getan haben,oder ich..ich nehm die schuld auf mich,und will dich endlich wieder glücklich sehen,mit mir zusammen.Wieder träume haben..pläne und mich freuen.Komm zurück zu mir..ich bitte dich und flehe dich an,mach das der schmerz ein ende hat..das ich wieder ich bin..und mich selbt wieder im spiegel anschauen kann.Ich liebe dich..ich liebe dich bis an mein lebensende..für immer und ewig..
4.5.07 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dark_cLoud ♥ / Website (13.6.07 15:23)
WOoow.

geiler eintrag.
und einiges kommt
mir bekannt vor.

herz dich ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de