made,create
Mh ja mir gehts den umständen entsprechend..nicht gut aba grad auch nicht total mies.
Ich versuch momentan einfach nicht nachzudenken und diesem bestimmten "Thema" einfach aus dem weg zu gehen und mein bestes so zu versuchen und zu warten.
Vielleicht gibt es nach schatz Therapie noch eine kleine hoffnung,wenn nicht weiss ich nicht was ich tu.
Ich hab mir gestern Greys Anatomy geladen..die ersten 2 folgen von der 3 staffel sind ja schon on gestellt bei Torrents.
Naja und die werd ich mir wohl jetz anschaun und nen bisschen durch Foren mich durch wühlen.
Momentan is ja fast keiner on,und mit dennen ich geredet hab vorhin,die sind einfach off ohne bye zu sagen <.< find ich echt mies..aba naja was soll man machen.
Ich mach hier jetz mal schluss...


Schatz ich liebe dich so..komm zurück zu mir
24.3.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


**wind-prinzessin / Website (24.3.07 20:53)
Ich kenne dieses Gefühl.
Leider lässt sich dieses Problem nicht so einfach lösen.
Ich hoffe trotzdem für dich, dass es sich bessert.

Bei mir ist kaum etwas los.
Nur das Übliche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de