made,create
ja neues desi von hasü,gefällt mir eigentlich recht gut^^nur die farbe beim text hab ich gesehn,is zu dunkel,das man es net richtig lesen kann.Muss seh mal fragen ob man des ändern kann.
Naja mir gehts heute recht beschissen,hab gestern ne halbe flasche baileys auf ex getrunken,danach bin ich ins bett.Ich war zwar net betrunken,aba leicht geschwankt hab ich scho,leider hab ich heute morgen dann auch verschlafen <.< und konnte nich mit dani reden.Tut ma so leid süße..sei mir bitte net böse.
Mh heute war soweit eigentlich nix besonderes mehr bis jetz,ich warte immer noch darauf das schatz sich meldet,und ich fühl mich krass einsam und hilflos..doch tun kann ich ja nichts.
Die hoffnung stirbt irgenndwie langsam..und ich bin immer noch so verwirrt.
Mein Kopf fiqqt mich so derbe..doch mir sind die hände gebunden.
Wenn ich raus geh momentn und sie sonne seh,denk ich an den sommer wo ich mit schatz zusammen gekommen bin.
Es tut alles irgenndwie weh,über all die erinnerungen..
Ich möcht am liebsten nur noch schlafen,ohne träume aber..einfach nur schlafen.Tage..wochen oder Monate..
aber..mhh..
Naja ich werd jetz etwas rum surfen,und ka vielleicht Briefe schreiben oder fernseh schaun.
Ich blog späta wieda.
15.3.07 16:28


mh ja ich sollte momentan net bloggen..weil dann denk ich nach..und is net so gut bei meiner lage..sonst geh ich ganz n keller runter.

Naja wollt nur noch sagen ich hab noch nen neuen blog www.myblog.de/soullessone

aber ich werd hier auch noch schreiben..hab lust dazu..aber man kann ja auf beiden vorbei schauen,steht net imma überall es gleiche..
19.3.07 09:43


Alles umsonst..

Und wieder verletzt..

Komm zurück zu mir ich bitte dich..

Helf mir das es endlich aufhört weh zu tun..und liebe mich so sehr wie vorher.

Ihc kann nicht leben ohne dich,wann wirst du das endlich einsehen..

Komm bitte wieder...komm zurück..

Soll ich wirklich sterben...?

Jeder einzelne ritz nur weil ich dich liebe..
23.3.07 18:41


Mh ja mir gehts den umständen entsprechend..nicht gut aba grad auch nicht total mies.
Ich versuch momentan einfach nicht nachzudenken und diesem bestimmten "Thema" einfach aus dem weg zu gehen und mein bestes so zu versuchen und zu warten.
Vielleicht gibt es nach schatz Therapie noch eine kleine hoffnung,wenn nicht weiss ich nicht was ich tu.
Ich hab mir gestern Greys Anatomy geladen..die ersten 2 folgen von der 3 staffel sind ja schon on gestellt bei Torrents.
Naja und die werd ich mir wohl jetz anschaun und nen bisschen durch Foren mich durch wühlen.
Momentan is ja fast keiner on,und mit dennen ich geredet hab vorhin,die sind einfach off ohne bye zu sagen <.< find ich echt mies..aba naja was soll man machen.
Ich mach hier jetz mal schluss...


Schatz ich liebe dich so..komm zurück zu mir
24.3.07 20:43





Gratis bloggen bei
myblog.de