made,create
Ja bin grad internet cafe und leide an dauer kopfweh <.< und des richtig heftig.Zum glück geh ich in 20 min heim..dann hoffe ich wirds bessa Mein pc is imma noch kapput..und mama hat heute auch Geb.day und da wird viel los sein. Aber heute nacht tel ich ja mit schatz und freu mich scho riesig..
Wo ich nen mieses gefühl hab,war weil darren vorhin voll ausgerasstet is und sarah runter machte und ich ihm erst mal die meinung gegeigt hab.Irgenndwie is sie voll fertig und ich kann ihr net helfen,leider.Ich darf ja net zu ihrnach hause und sie durfte auch nicht mehr länger bleiben.Sie is vorhin vor mir in tränen ausgebrochen..
Naja mal schauen was sich ergibt,ich hab ihr gesagt sie soll keine scheisse baun.Und hoffe mal das tut sie jetz auch net.
Naja ich verreck gleich vorkopfweh und kälte,deswegen mach ich hier mal schluss.


Schatz ich liebe dich^^ und hasü dich vermiss ich und lieb di au^^
15.12.06 18:37





Gratis bloggen bei
myblog.de