made,create
Guten Morgen liebe leute ...ich bin arsch müde..doch kann irgenndwie net pennen.Is ja irgenndwie ka wunder nachdem ich nen tolles WE mit schatz hatte,und jetzt is es vorbei ;(.Und jetzt bin ich die ganze woche ohne ihn,und er hat net mal geld aufm handy..ich find des so zum kotzen momentan alles.Aber ok ich kann ja nix machen.Irgenndwie hab ich seit Tagen,wie schatz,schon kopfweh,und weiss net wieso es nicht weg geht <.<. Ja was gibts sonst noch so zu erzählen.Josh und mei Sista sind seit 3 Wochen getrennt,ich find im prinzip schwachsinn,dann trotzdem noch hier zu pennen und rum zu knutschen,aber müssen die ja wissen.
Mit Björn läufts wieda bessa,wo ich aba sagen muss,dasi ch schon gemerkt hab wie er eigentlich wirklich ist,und das ich mir nicht mehr viel hoffnungen mache wegen der Freundschaft.
Und sonst ja..Schatz hat die Woche praktikum..und ich werd die woche mal anfangen plätzchen zubacken^^wegen Weihnachten und so.
mh ich werd jetzt mal ins bett gehn,bin irgenndwie jetz arsch müde.

Wünsch noch ne Gute nacht,oda morgen oda Tag^^

blog späta wieda...


Honey ich liebe dich
6.11.06 06:33


ene mene muh

Irgenndwie habsch Kopfweh und voll sehnsucht nach schatz.Zwar war er vorhin on,nur ja..30 min sind nun mal nicht lange.Ich hatte glück das ich ihn heute üba haupt noch gesprochen hab,weil ich heute morgen 15 min bevor er on war eingepennt bin <.< konnte ja net wissen das er noch on kommt.Ich hätte sogerne nen morgen kuss gehabt.
Ja grad war ich noch mit Mama einkaufen und es is arsch kalt aussen,doch mama meint morgen wirds wieda wärmer.
Des wetter weiss auch net was es will <.< einmal warm,dann schneits,dann pisst es,dann schneits wieda und etz wirds wieda wärma.Fickt voll an irgenndwie <.< man kann ja nicht mal wirklich mehr raus.
Ich werd jetzt noch mit Pati etwas quatschen und vielleicht mit Anne ^^und mal schaun vielleicht geh ich dann noch sims spielen oda briefe schreiben oda sowas.Bin ja den abend so gut wie alleine =(.

lieb euch^^


und schatz ich liebe dich

*kussi*
6.11.06 17:59


Depri Day

Ja ich bin irgenndwie depri und einsam..
Eigentlich imma wenn ich am Wochenende viel zeit mit schatz hatte,und unter der woche grad mal 30 min.
Und vorhin hat dann auch noch pc gespackt und ich konnte net mal bye sagen..und irgenndwie meldet er sich jetzt seit 2 Stunden nimma. Ich hoffe das er net irgenndnen scheiss denkt,wie das ich ihm nimma bye sagen wollt oda so.
Naja ich hab Liebeskumma..und warte darauf das die Woche wieda schnell rum geht.Vertreib mir meine Zeit mit Sims spielen oda ich schreib Briefe,aber irgenndwie kann ich mich auch net wirklich auf das Konzentrieren.
Irgenndwie weiss ich jetzt wie Lizz sich gefühlt hat,als Mike die ganze woche imma weg war,und nur am Wochenende kommen konnte oda halt Zeit hatte.
Nichts desdo trotz lieb ich meinen schatz über alles..und wir haben den kommenden Samstag sogar 5 Monatiges^^Ich freu mich schon voll.
Najaaaaa heute werd ich nur noch King of Queens schaun,etwas on sein,und irgenndwann versuchen zu schlafen.
Ich hätte letztens nicht Freddy vs Jason anschaun solln,der is mir letzte nacht im traum begegnet,aber nur kurz,weil ich mir unterbewusst gesagt hab,das der gar nicht wirklich da is. <.< irgenndwie voll komisch,vielleicht lern ich doch noch meine Träume zu kontrollieren..aber ich hab auch keinen bock wieder auf Alpträume mit Leichen.Davor hab ich echt angst,auch wenn es sich scheisse anhört.

Hach ja..ich schau jetzt no Simpsons,vielleicht blog ich späta noch mal,wenn ich lust haben sollte.

Schatz ich liebe dich

hasü lieb dich

und schöne grüße an den rest^^
13.11.06 18:20


Ja liebe leute ich machs ganz kurz...mein pc is im arsch,muss warten bis mein bruder ihn macht..ich muss warten bis ich mal an den Laptop darf <.< wie jetzt und das auch nur kurz.Muss mich lieb benehmen..weil sonst macht er gar nichts.Wie imma halt der gleiche scheiss.Bin ich froh wenn ich Geb.day hab in 6 Monaten und mir evtl. nen neuen leisten kann.Des fuckt sowas von an,des glaubt mir keiner. Und wahrscheinlich,weil josh wieda rum gepfuscht hat...ich hasse es so.
Zu meinem Honey kaum kontakt <.< mein pc im arsch,er Hausarrest..nur sms schreiben und am wochenende telen.. und ja..macht ziehmlich depri nach 2 Wochen,aber ich kann ja nix machen. Aufjeden fall,hoff ich das hasü und ka wer noch alles,das hier liest,und ihr wisst das ich momentan nicht on kann. Jaaa das wars dann auch schon,mehr kann ich grad net bloggen,muss ja wieda off net das ich ärger krieg.

lieb euch leute^^vergesst das nicht
23.11.06 13:10





Gratis bloggen bei
myblog.de