made,create
Ja es is 6 Uhr morgens, und ich hab kein Auge bis jetz zu getan <.< ich hab irgenndwie voll die probs seit 2-3 Tagen zu pennen.
Ich bin zwar müde, aber kann nicht einschlafen <.< irgenndwie komisch. Ich glaub das ich den Mond spür, der am Donnerstag wieder voll ist.
Naja ansonsten nervt mich des Dessi irgenndwie, und hasü is momentan nie da oda kaum, und ich will seh ja auch net unbedingt nerven mit meinem Scheiss. Also muss ich halt warten^^.
Mei Honey muss die woche Praktikum machen, und ihm gefällt es da jetz schon net in der Scheiss Versicherungs scheiss dings bums, aber sein dad wills ja unbedingt.
Der arbeitet 12 Stunden als nicht mal Angstellter <.< da könnt ich mich voll aufregen.
Der ist voll im arsch wenn der heim kommt^^ naja muss ich ihn halt etwas verwöhnen, dann wird ers überleben.
Ja nächste Woche sind die Ferien rum, und endlich sind die alle nimma ununterbrochen da. Irgenndwie nervt des voll mit der Zeit, und Björn geht mir momentan auch ultra auf den Keks, wo ich einfach nur meine ruhe will.
Ich glaub ich bin schon wieder total urlaubs reif.
Naja Samstag sind wir auf Essen eingeladen.. und sonst hab ich keine ahnung was ich noch mach oda tun werde.
Werd ich schon noch sehen..
Naja ich mach mal schluss.. Guten morgen euch alle^^ und gute Nacht für mich
5.9.06 06:04


Ja ich bin auch mal wieda da, aber blog nicht mehr so oft. Gibt eigentlich auch net so viel zum bloggen momentan. Es passiert net viel.. ausser das ich gemerkt hab welche Freunde ich überhaupt noch hab. Der rest sind alles nur so.. ja wenn seh da sind sind seh da, aber du kannst dich net auf die verlassen..
Muss mal wieda Daisy anrufen, das ich mehr mit ihr unternehmen will. Mama meinte auch das Josh,hoga,Grüner und die, einfach zu jung und zu Kindisch noch sind, sogar björn. ich brauch einfach wieda leute die in meinem alter oda älter sind.
Naja und sonst, momentan gibts dauernt stress mit Schatz seinem Dad, aber der kann mich mal am arsch lecken, wir machen ja eh des was wir wollen.
Ja vorhin hab ich mich mit Mike unterhalten..der is ganz schön grob zu Lizz XD er meinte er will mein schatz verschleppen für 5 Tage, nur hab ich gesagt ich zieh da nicht mit^^. Hat er pech gehabt xD soll er seine arbeit doch alleine machen.
Am ende sitz ich und lizz nur noch depri da, und des kann er voll knicken xD:
Mh ja sonst, schreib ich viele Gedichte momentan.. ja und Julien hatmir wieder die Freundschaft gekündigt, und meinte ich war nur gut, weil kein anderer da war.Aber ok.. sei mir scheiss egal, ich brauch ihn net, kann mein leben auch gut ohne ihn leben.
Und moni is momentan auch voll scheisse wieda.. aba bitte sollen seh doch alle machen. Kein bock mich drüber aufzuregen oda so.
Ja Hasü meldet sich momentan gar net, ich hoffe ihr gehts gut..
Und sonst hab ich noch n neues desi, muss aba zu Dani sagen das es etwas dunkel is, und ich doch nen anderes brauch.

Najaaa ich geh jetzt mal dann schlafen..

Gute nacht noch euch allen.
25.9.06 23:56





Gratis bloggen bei
myblog.de