made,create
mh, toll..
Wahscheinlich fällt alles ins wasser.
Wie ich grad erfahren hab, ist isa im krankenhaus wegen ihrem bein, und darf bis Sonntag net heim.
Jetz hab ich zwar angerufen bei ihr daheim ôô aba da hat mich die mama weiter geleitet, dann kam ewig keiner und dann wurde aufgelegt. irgenndwie bin ich verwirrt...
Naja wenn sich keiner meldet bis samstag abend, denk ich mal es fällt ins wasser. Ja dann hab ich auch keinen urlaub...
war ja mal wieda zu schön um wahr zu sein.
Oder sie kommt nen tag später oda so, und nimmt des sommerspecial ticket, des kostet ja genauso viel. Aber ich hab keine ahnung <.<.
Ich bin voll verwirrt.. warte jetz auf meinen Honey und werd dann noch mal ins bett gehen. lieb euch
10.8.06 14:41


Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Ja ich blog mal wieda...
Momentan gehts mir recht beschissen.
Ich war letzten Samstag ja party machen in der Rockfabrik, und übernacht hab ich dann Fieber bekommen <.<.
Ja jetz hab ich eidrige mandeln, starke bronchitis die fast ne lungenentzündung ist, magendarm grippe und mir gehts beschissen. Und dazu ist mein Honey au noch im krankenhaus.. und ich hab sehnsucht ;( aber zum glück darf der am samstag endlich heim. Im moment hab ich grad wieder gliederschmerzen.. und mein Kopf tut weh. Ich werd wohl heute nicht mehr so lange on sein.
Naja ich chatte jetz noch ne stunde und dann schau ich nen film. Ich blog morgen wieda..
bis dann..
17.8.06 22:54


wow, ich hab ja scho ewig wieda nimma geblogt.
Naja ist ja auch kein wunder wenn mich alles anspackt und ich froh bin wenn ich mit schatz etwas zeit hab zum reden.
Momentan is piss wetter <.< keiner kann mit raus gehn.. und ich war jetz 2 wochen krank und hatte fast ne lungenentzüdung.. wie imma halt <.< wenn ich was net richtig auskurier.
Mei Honey war ja auch im Krankenhaus .. und des war der Horror.. 1 woche ohne ihn und dann war er kaum wieda da und wieda nen tag im Kh. Die blöden wichser können echt nur rum pfuschen.
Ja hasü war letztens mal wieda kurz on, aber die meldet sich irgenndwie nich;( und ich vermiss seh voll.. aba was soll man machen. Julien hat sich jetz wieda mit mir vertragen, dafür ist moni total komisch und redet kaum noch.
Ja morgen haben wir mal wieder nen Familien essen, obwohl ich auf die deppen kein bisschen lust hab, aber was solls.
Komm ich mal wieder etwas raus, und danach vielleicht noch saufen mit Josh. Der hat sich jetz seine langen haare abschneiden lassen^^ und seh kurz und rot schwarz gefärbt xD sieht echt stylisch aus. Ja mit mama wollte ich nächste woche auch noch zum frisör, die hat ja so nen gutschein für 54 euro oda so, und den darf ich haben. Ich lass seh mir aufjedenfall färben, und evtl nen schnitt rein machen.
Ja ich hab grad irgenndwie kopfweh.. und werd wohl nicht mehr so lange bleiben.. deswegen sag ich mal gute nacht^^
26.8.06 01:41


Ja heute ist eigentlich der Tag an dem ich und Hasü feiern sollten.
Wir haben heute ein Jähriges ;_; doch hasü hat ka lust oda ka zeit mit mir zu reden und zu feiern.
Naja was soll man machen.. vielleicht ist ja dann ihre schwester noch on.
Mei Schatz is heute auch weg üba nacht, der ist bei so nem Park.. ka so nen Freizeitpark oda so.. aber wenigstens schreibt er sms.
Ja es pisst wie aus eimern ausse, ich weiss net was ich tun soll und mir is arsch langweilig.
Ist auch irgenndwie keiner zum reden da <.<..
Werd dann wohl meine Briefe schreiben und Tv schaun oda so.. mal schaun.
Ich weiss dann jetz auch scho nimma was ich schreiben soll, liest wahrscheinlich eh keiner.. aber was solls.
Lieb euch
28.8.06 18:43


boa ich war grad beim frisör <.< und ich bin voll enttäuscht.
Die haben preise des is der hamma <.< für haare schneiden 27 euro, fürs färben 25,50 <.<. Doch ich musste ja dort hin weil meine mum den gutschein hatte. Ja jetz sind seh ganz schwarz, etwas stufig geschnitten und kürzer und der pony halt <.< aba man sieht kaum nen unterschied,ausser das seh halt geschnitten worden sind. Und meine strähnchen hab ich auch net bekommen weil ich dann 25.50 mehr gezahlt hätte <.< und dann wär ich zwischen 70-90 euro gewesen <.<. Und jetz hab ich nur für die 3 sachen 56,50 gezahlt Nie mehr im leben geh ich zu den frisör, des kann mir jeder glauben. Ich geh nächsten Monat mal zu Josh frisör oda zu meiner mum ihrem <.< dann bekomm ich wenigstens des was ich will. Naja mein schatz is grad on, und jetz red ich noch etwasmit dem und reg mich ab.
31.8.06 17:09





Gratis bloggen bei
myblog.de