made,create
Einsam.. verlassen.. enttäuscht..und verletzt...
mein herz gebrochen.. in tausend stücke zersprungen..
die seele brennd..so heiss wie feuer..
Meine träume kapput... im nichts verschwunden..
Meine augen so rot wie blut ..
Tränen des schmerzes und der hilflosigkeit
innere leer.. nur der schmerz lebt weiter..
Die hoffnung kapput...auf das leben mit der liebe...


ich sinke wieder tief in das schwarzeloch...und diesmal vielleicht sogar für immer..

erinnerungen will ich vergessen...doch sie kommen immer wieder...

ich bin allein....allein..und werd es auch immer sein....
mein schicksal kommt wieder... und ich kann es nicht änder, es lässt das nicht zu...das ich glücklich bin.. und die liebe bei mir bleibt...


es tut mir leid...
1.6.06 10:57


Liebe ist...... schwer zu finden, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen.... !!!
3.6.06 17:13


Korn - Twisted Transistor

ja, ich blog auch mal wieder...
Naja momentan gehts mir so lala.. bin halt viel unterwegs.. muss mich ablenken..vorallem nachdem ich neue freunde hab, hab ich immer was zu tun. Und Björn hat ja auch ferien der is dann auch bei mir dauernt. Am samstag wenn es wetter passt woll ma marienberg gehen und mal wieda ordnetlich saufen.. naja was heist ordentlich xD ich hab letzte woche am freitag gekotzt vom alk. Das war dann auch ordentlich genug.
Aber trotzdem is es jede woche wiedr toll xD vielleicht treff ich ja meinen süßen punk, den max. Boa der is so geil xD *schwärm* und voll süß. Mal schaun obs klappt, bis jetzt hat zumindest björn, josh und jakob zu gesagt^^ und hoga denk ich auch. Gestern war ma mal wieda etwas draussen, nachden ganzen schlechten tagen <.< mit dem fuck piss wetter. Hab tolle skater fotos von björn und jakob gemacht^^ wo man richtig sieht wie sie in der luft sind.. und ein video xD wo björn voll spinnt drauf.. zum kapput lachen. Aber is echt crazy.
Naja björn merkt momentan auch das es mir net so gut geht.. aber ich will ihm irgenndwie nix erzählen.. ich brauch einfach zeit und alles.. dann is alles wieda im busch.
Heute pisst es wieder <.< scheiss dreck ey.. aba josh kommt trotzdem um 19 uhr.. mal schaun was ma dann machen..wahrscheinlich film schaun oda so.. und ich hoffe er hat meine schokolade dabei ōō sonst töte ich ihn..

Naja ich mach dann mal schluss...
bis späta..
7.6.06 15:48


Korn - word up

muha ōō jenny is wieda da...
Ja ich weiss ich hab scho lange nimma geblogt.. aba ich hatte irgenndwie ka lust und war auch voll depri und bin seit maik sich von mir getrennt hatte, sowieso voll irre geworden.
Deswegen bin ich auch 3 Tage in Urlaub gefahren, nach langlau am Brombachsee mit josh und meiner sista.. und hab endlich mal entspannt und an nichts gedacht. Wir hatten zum glück auch voll geiles wetter^^ so um die 35-40 grad inna sonne und wasser war so um die 20 grad^^ also schon angenehm erfrischend. Jaa und wir haben auch jeden Abend gesoffen xD josh hat einmal sogar den blaubeerwodka ausgekotzt xD und hat sich dann noch mit mir über die sterne unterhalten, die echt voll geil waren.
Naja seit Mittwoch bin ich wieda daheim^^ und nachdem ja Ferien sind, hatte ich auch jeden Tag die bude voll. Hab ich eigentlich sowieso andauernt^^. Naja seit ich Josh und die anderen kenn, geh ich auch wieder jede woche saufen xD aber richtig. Jaa ich bin momentan ziehmlich entspannt und gelassen^^ also es gibt imma mal wieda kurze momente wo ich ausrasste, aba so depri bin ich momentan eigentlich nicht.
Es sind ja eh bald sommerferien^^ vielleicht fahr ich ja mit björn in urlaub^^ und auch so werd ma fun haben, und vielleicht kommt Hasü zu mia^^ und dann passt das auch.
Ich glaub ichw erd mia jetzt gleich meine fingernägel neu lackieren^^ und dann schau ich x- men und der tag is dann eh gelaufen für mich. Bin heute morgen um 7 erst eingeschlafen und auch schon wieder früh raus.

Naja ich sag mal gute nacht^^

lüb euch


Hasüüüüüü ich lieb dich^^

Greetz to: Martin, peddi, tobi, chris, hasü, nati, moni, jan^^, dani usw^^
18.6.06 22:32


Die Happy - big boy

jahaa^^ ich hab grad post bekommen von dani^^ mit meine stylischen armband *gg* endlich hab ich es *muha rumfreu und rumgrins* ich find das so genial *hrhr* ich trag des jetzt die ganze zeit xD. Ja ansonsten hab ich heute mega gute laune^^ und hoffe des bleibt auch so. Naja kein wunder ^^ deutschland hat gestern 3:0 gewonnen xD und am samstag werden wir schweden nieder machen xD muhahhaa.
war gestern im schwimmbad und hab nen scheiss sonnenbrand <.
lieb euch^^

und Dani maus ^^ dangööööööööö und lieb disch^^
21.6.06 19:18


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de