made,create
smile empty soul -Eraser

loool ich hab gestern mit hoga und josh gepokert xD und dabei gesoffen. Ich hatte 13 tequila ,josh 15 und hoga ganze 20 xD und dann war flasche leer. Wir hätten doch zwei mitnehmen sollen xD, aber dafür nächste woche oda so. Mal schaun was da dann geht, vielleicht ja wieder marienberg und party und dann kommt mein süßer punk max wieder xD. Ich war gestern ganz schön angetrunken nach 13 tequila und hoga voll dicht xD wir haben uns oft 10 min einfach nur so umarmt. Lol aber ich war schatz treu^^ und des hab ich meiner sista auch gesagt . Hoga meinte nur dauernt ich riech so gut.. und deswegen mag er mich so gerne umarmen xD. der hätte scho fast bei mir gepennt. Momentan macht echt das leben wieder spaß xD mit schatz alles im butter, und viel saufen gehen wieder und scheisse baun^^ und tolle freunde hab ich auch wieder. jaaaaaaha momentan bin ich wieder zufrieden^^ es muss nur so auch bleiben. XDich muss jetzt gleich zur bank und dann kommt josh schon^^ mal schaun ob er zigaretten mit bringt oda so.

bis spätaaaaa^^ lieb euch
27.5.06 15:48


hey Hasü

ich schreib dir hier was.. weil ich dir das sagen will was mir momentan auf dem herzen liegt. Du fehlst mir wahnsinnig und ich hab teilweise das gefühl.. du brauchst mich nicht mehr oder hast mich einfach zurück gesteckt. Mir fehlen die nächtlichen abendteuer mit dir, das einfach rum gammeln und musik hören, oder witze reisen über die hopper, das stunden lange dessi aussuchen für unsere blogs, oder über tolle bilder reden, das einfach nächtliche durch machen mit viel kakao intus und jeder is am zählen wie viele stunden er wach geblieben ist... oder einfach nur mit dir wieder simpsons anschaun.. und lachen. Ich weiss du hast momentan nicht viel zeit wegen schule.. und auch weil du sehr mit andy beschäftigt bist. Aber ich komm mir vor als hab ich meinen platz bei dir verloren.
ich weiss ich bin momentan oft depri, und sensibel.. aber es läuft bei mir irgenndwie alles schief.. und die wichtigsten menschen in meinem leben haben keine zeit für mich. Ich bilde mir viel ein..weil ich zu viel denke.. und zu negativ bin einfach. Aber ich versuch mein besten zu geben..
Es tut mir leid wenn ich dich momentan ziehmlich genervt hab, oder du gereizt wegen mir bist..
Ich bin einfach ein schwieriger mensch.. und hab angst irgenndwann wieder alleine dazu stehen, weil mir dieses gefühl auf bestimmte art und weise immer so mitgeteilt wird..
naja.. ich lieb dich aufjedenfall egal was kommt..und jetzt fehlen mir die worte...und ich fang es heulen an..

naja vergess bitte nie das ich dich liebe und immer für dich da bin...


deine jenny
31.5.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de