made,create
mein baby is im urlaub ;_; und ich vermiss ihn so krass....
mit mir kann man momentan nix anfangen.. weil ich hab stimmungen wie ne schwangere... und mir gehts eigentlich voll mies. Ich blog wenns mir besser geht wieda oda aus langeweile...

lieb euch.. bye bye
2.5.06 01:34


jaja ich bin auch wieder da^^ ich hab was geiles zu erzählen xD muiha.
Ich war gestern so mit Darren und Domi aussen, an meiner alten schule gammeln, und so gegen über waren so jugendliche und haben anscheinend ne party gemacht und haben voll laut musik spielen lassen xD die haben manchmal echt coole lieder gespielt. Und als irgennd nen lied kam, hat domi voll geschriehn die sollen lauter machen die wichser, und die haben des halt gehört xD lol und weil darren geschriehen hat xD halt dein maul domi, haben die sich auch noch angesprochen gefüjlt xD. Die kamen dann mit 5 leuten über den zaun gesprungen xD.
lol und dann gings los..

Juli: hi du bist doch die Jenny oda?
ich: Ja, wieso ? *blöd schau*
Juli: ja wir kennen uns doch?
ich: hä, woher denn? wer bist du denn?
Juli: ja ich bin der Juli
Ich: ich weiss jetzt trotzdem net wer du bist, aber gut das ich dich kenn xD
Maude: ja aber mich kennst du
Ich: ja dich kenn ich, aber wer er is, weiss ich net xD


naja maude (is kein deutscher name also wirds anders gesprochen) und ich haben uns dann unterhalten und wärenddessen wurde domi zusammen geschlagen xD und darren hat 2 mal eine geknallt bekommen xDDD Aber ich konnte seh davon abhalten auf darren auch noch los zu gehen, weil der hatte ja nix gemacht. Zum glück hatte maude und juli mir geglaubt xD weil die kenn ich schon seit 9 -10 jahren sonst wäre da ne heftige schlägerrei abgegangen.

Die haben mich sogar eingeladen das ich doch mit rüber kommen soll ^^ hrhr das wollte ich ja eigentlich, aber nachdem ich den rest der 20 leute net kenn.. und mir des etwas komisch vorgekommen wäre, bin ich dann doch nicht. xD
aber cool war die aktion schon, weil domi endlich mal so richtig fett eins aufs maul bekommen hat, und wenns juli net gemacht hätte, dann ich irgenndwann xD:

ach und mir is am ende doch noch eingefallen wer juli is xD der hat damals immer mit mir gesoffen auf der kirchweih.

Naja nun denn, werd ich hier mal aufhören^^ treff mich vielleicht noch mit derren und mama meckert rum ich soll wäsche waschen. Also bis späta leuitz^^ luv ya



Schatz ich liebe dich über alles, kanns kaum erwarten bis du wieder da bist. Miss ya
6.5.06 13:53


muh <.< mein pc ging die letzten zwei tage net <.< und an was hat es gelegen, an der scheiss lockeren grafikkarte.. hätt ich des nur gleich gewusst. Naja mein baby is seit montag wieder daheim.. und hatte leider noch net viel zeit für mich <.< weil heute musste er kurzfristig arbeiten gehen, des pisst mich scho wieda an.. aber ich hoffe das es morgen endlich klappt.
Ich hab seit Montag morgen heftige magenkrämpfe, und mir is dauernt schlecht.. jetzt hab ich heute mal wieder was gegessen.. und ich könnte echt kotzen so schlecht ist mir. Mir tut mein magen voll weh <.<.
Den nachmittag war ich heute mit Darren draussen, is immer ganz lustig^^ vorallem weil er für mich da is wenn ich depri bin. Komm voll gut mit ihm klar, auch wenn ich ihn vielleicht 2-3 wochen kenn. Hab heute auch nen alten schulfreund von mir getroffen, der is echt süß geworden xD lol aber ich bleib bei meinem schatz. Najaaaaa ich hab am samstag geb.day und hab noch keinen plan was irgenndwie so angesagt is. vielleicht saufen oder so^^ mal schaun was meine jungs geplant haben.
Ich werd jetza mich ins bett legen und tv schaun.. oder kotzen.. wär froh wenn ich des könnt.
Naja schönen abend noch^^



schatz i miss you so and i love you
9.5.06 20:30


wohoooo ich hab grad wieder mal mit schatz getelt..
Auch wenn es heute mittag net so gut lief, und ich momentan etwas sensibel bin weil er mir so fehlt.. hat er es grad irgenndwie wieder gut gemacht...
Ich liebe es wenn er so leise sagt.. "jenny, ich liebe dich" .. das is einfach toll... da hab ich richtige schmetterlinge im bauch und voll das herz klopfen^^. Ich bin in dem moment einfach über glücklich und möchte es der welt zu schreihen. ich hoffe es geht in nächster zeit jetzt wieder berg auf.. ich war noch nie im leben so verliebt wie in ihn. Is irgenndwie toll.. das ich nach 4 jahren doch noch den richtigen gefunden hab.
Jahaaaaa in 2 days hab ich geb.day^^ und nachdem schatz mir mittteilte das er zelten is.. und ich schon etwas enttäuscht bin.. muss ich eben ne mächtige big party machen mit viel alk xD ich will da nicht nüchtern wieder heim gehen. Und vielleicht pennt ja Darren bei mir, weil der irgenndwie net nach hause will oda so. Mal schaun^^ muss alles heute und morgen noch planen^^.

Ich werd jetza aba dann gleich ins bett gehen^^
muss morgen zwar net früh raus, aber darren kommt sicher so um 15 uhr wieda und bis dahin muss ich fertig sein, sonst muss der imma so lange warten xD und der bekommt die kriese.

also dann^^ gute nacht noch



schatz, ich liebe dich so wahnsinnig wie keinen jemals zuvor.
10.5.06 23:54


jaa ich hab am freitag frust saufen gemacht...
Ich , hoga, josh, tanja, tino, jo, nick, daniel, stefan,tanja und so ne tusse die ich net kannte. Wir waren auf so ner riesen großen wiese, haben da nen zelt aufgestellt die metal musik voll aufgedreht und voll gechillt, mit ner shisha und alk. Und mir gings ja eh voll schlecht weil ich mit schatz streit hatte.. naja also hab ich zwei berenzen flaschen fast auf ex getrunken, dann noch nen bier, 1/4 wodka, und so nen erdbeerlimes zeugs. Und dann war ich gut dicht. Hab sogar peddi und jessy angerufen xD weiss aber nimma viel vom gespräch.So um 2 uhr haben wir uns zu 7 in ein 3 mann zelt gelegt xD lol es war voll eng, ausserdem war es arsch kalt aussen, es hat voll getaut. Und so um halb 3 fällt uns ein wir könnten ja nen pizza service bestellen und haben die auskunft angerufen xD doch es hatte keiner mehr auf, der mc donalds war zu weit weg also sind stefan und tanja zur tanke xD und haben den rest leer g ekauft den seh noch da hatten. Und stefan hatnoch ne shisha angemacht. Wir waren so bis halb 7 morgens rum gelegen und ich hatte voll die lachflash xD Stefan und ich sind sogar noch raus eine rauchen so um 5 uhr xD aber uns war es zu kalt xD. also sind wir wieder ins zelt xD und so gegen 8 uhr morgens total erfroren xD sind wir dann heim gefahren ich und mei sista. Josh,hoga und daniel haben dann noch ne anzeige bekommen wegen dem zelten xD jeder mann 25 euro xD zum glücj haben seh nix gesagt das wir auch alle da waren. Ich hatte den ganzen tag voll den kater und mir gings voll beschissen xD.. aber net nur mir gings so. Also solche aktionen machen immer wieder spaß.. nur mich belasstet voll das schatz auf mich saua is.
Der war echt heftig saua, zwar net nur wegen mir.. aba trotzdem.. ich hoffe er vergisst mich heute nicht.. ich liebe ihn so wahnsinnig...

naja ich hör dann mal auf..
22.5.06 19:32


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de