made,create
jaa leutz ^^ ich hab nen neues deis^^ von meinem hasü. Extra nur für die happy jenny xDDD:
joa ich blog momentan ja nimma so oft, mir fehlt irgendnwie die lust und die zeit und i ch hab so viel stress des mich belasstet. Momentan auch immer wieder kleine diskussionen mit schatz, des renkt sich zwar imma wieda ein.. aber es kommt trotzdem vor. ich liebe ihn eben über alles..und das so sehr wie keinen vorher. Naja war heute mit meiner cousine und nen paar leuten was trinken.. und danach noch pizza essen. War ganz lustig^^.. und björn hab ich auch gesehn des wochenende. Zwar wollte der depp mir meinen schrank anmalen, der is so eklig weiss.. aber wie immer hatte er ka zeit. Jetza hab ich ihn ne weile wieda eingeräumt, sonst steht des zeug alles am boden und ich brauch ja meine schminke und alles. Grad haben sich chris und mei sista getrennt sozusagen xD, aber früher oder später wär es eh so gekommen, weil sie is eben doch erst 13 und er wird 18.
Naja ich geh etza in mein bett^^ wünsch noch ne gute nacht
2.4.06 04:49


gute nacht, und süße träume wünsch ich noch^^ muss jetza auch ins bett, weil ich morgen früh mei mum zum doc bringen muss.. naja und arbeiten muss ich morgen auch.. und ich hab sehnsucht nach meinem schatz.. und damit des net mehr wird, geh ich ins bettchen. Süße träume euch^^
5.4.06 01:46


Für Hasü

Hey hasü..du wunderst dich bestimmt, wieso das hier für dich ist. Aber wie du weisst.. gehts bei mir dauernt berg ab und wieder berg auf. ich hab übers wochenende einige dinge gelernt, und auch einige dinge einstecken müssen, so das ich am montag ausgerasstet bin. Ich habs dir vielleicht nicht erzählt.. aber naja.. was ich dir hier sagen wollte war eigentlich das ich dich über alles liebe. Du hast mich in meinem leben seit dem 28.8.05 begleitet.. und ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin deswegen. Du hast bis jetzt immer zu mir gehalten, und alles für mich getan. Du bringst mich zum lachen, wenn ich weine und depri bin. Du machst mir gute laune wenn ich saua und gereizt bin. Du machst dich auch mit mir über die scheiss hopper lustig..
Du glaubst an mich und an die liebe für mich..
Du glaubst auch daran das ich meine dinge richtig entscheide und ich nichts falsch mach...
Du bist der erste mensch, der mich auch mit meinen gesammten fehlern nimmt.. und mich liebt wie ich bin.. und dafür dank ich dir so unglaublich arg.
Ich werd dich nie vergessen, egal was passieren sollte..
und ich will dich nie verlieren.
Denn du bringst den sonnenschein in mein dunkles leben..

Ich lieb dich hasü.. für immer und ewig..
5.4.06 23:16


leutz ich weiss ich hab lange nimma geblogt, aber ich bin jetza auch zu müde^^ blog morgen. Hab euch lieb *Bigkiss*
12.4.06 04:12


tüdelü

ja ich blog auch mal wieder, auch wenn ich irgenndwie null bock hab momentan dazu. Ich bin wegen dem stress zu hause eh kaum noch on, und schatz vermiss ich total. Die arbeit regt mich voll auf bei ihm.. 3 wochen gehts jetzt schon fast so das er tag und nacht durcharbeitet und ich ihn 15 min am tag hab, wenn überhaupt. Es macht momentan einfach alles nur noch fertig. Ich bin froh wenn ich mal mit björn raus kann, oder wenn ich bei meiner cousine bin mit den kidz. Is alles irgenndwie voll beschissen...mit is grad voll schlecht.. hab zu viel eistee getrunken.. und muh. Ich werd jetza noche twas aufräumen und wäsche waschen.. und um 20 uhr schatz anrufen... bis denne..




schatz, ich liebe dich über alles...
18.4.06 17:40


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de