made,create
HAPPY NEW YEAR an alle xD

Joa hab gestern versucht zu bloggn aba irgenndwie hat der servers gespunngen...weiss au net.
Mein silvester war eigentlich so lala... ich hab mir mehr erhofft.
Es hat shcon am morgen angefangen als ich aufgestanden bin und merkte das ich nen r?ckfall hab und der husten wieda schlimmer ist und Halsschmerzen auch da waren.
Am Nachmittag sind wir dann zu meiner Cousine^^ weil die Geb.day hatte.. naja und dann Sp?ter zu bekannten gefahren mit meiner tante und so. Naja die kinder waren nervig und irgenndwie wars ?de weil Rene nichts trinken konnte und ich hatte alleine auch net so lust, obwohl wodka rum stand. Naja im prinzip h?tte ich daheim hocken k?nnen auch und auf Ben aufpassen und mit dem rein feiern xD.
Aufjedenfall hab ich gestern auch nocg Bj?rn angerufen.. der wollte heute eigentlich kommen, aber er war wieda net da <.< und blo? weil so ne bl?de bitch von Julia kommt deswegen k?nnte ich nur nen nachmittag raus fahren.. und da bin ich echt angepisst deswegen <.<.bl?der wichser is des manchmal.. echt wahr. Naja war gestan dann noch bis halb 7 on und dann bin ich ins bett und gleich voll weg gepennt.
Hmm..... ich weiss jetzt nimma was ich schreiben soll.
Blog sp?ta vielleicht noch mal.

Lieb euch
1.1.06 23:05


muha war des heute morgen lol xD ich wollte mit Has? durchmachen.. und um halb 7 wo ich anklingeln wollte.. war ihr handy aus.. also dachte ich die pennt xD und ich bin draufhin auch eingeschlafen. LOL aber has? war noch wach... naja ich hatte die letzten tage auch net viel geschlafen deswegen war ich erst recht sau m?de. Aber ich mach heute nen neuen start mit ihr xD ich hoffe mal sie is jetzt schlafen gegangen.. sonst schafft seh das nie xD.. muha.
Naja ich blog sp?ta wieda ^^
2.1.06 19:17


Elvis - Unchained Melody

oh myyy loveee....my darlinggggg *mitHas?sing* des lied is einfach geil.. und ka bringt mich dazu an alte zeiten zu denken..und irgenndwie hab ich doch sehnsucht nach manchen leuten dabei...aber egal..
Hm hab die letzten tage nimma geblogt.. ich weiss aba irgenndwie kam immer was dazwischen und dann war ich so m?de das ich ka lust mehr hatte xD:
Momentan is auch nix besonderes los eigentlich..bis auf das ich dauernt sp?t ins bett gezh und sp?t aufsteh.
Am Freitag mach ich dann mit Has? und Tobi durch xD unsere 30 stunden minimum.. naja ich bin am Freitag eh erst noch weg bevor ich da richtig anfang xD. Wir sind auf gebday eingeladen.. wo es eigentlich eh imma stink langweilig is.. aber vielleicht springt nen bissi geld raus.. wer weiss.
Lol vorhin war des so geil im msn xD lauter geile oberk?rper von boys xD *hrhr* was w?nscht man sich mehr ey xD?
Malschaun ob des jetzt jeden tag so is xD.
Naja ich smoke etz eine und labber noch mit Tobi .. und irgenndwann werdsch off gehn.. aber heute wohl net so sp?t.
Naja aufjedenfall^^ gute nacht leutz.
5.1.06 03:51


Muha 23 stunden habsch bis jetzt geschafft xD trotz kopfschmerzen und koffeinschock xD. Ich labber voll den scheiss momentan.. abanaja was soll man machen.
Ich gehs o in ca. 2 stunden auf Geb.day deswegen kann ich leider net dauernt bloggn xD. Sollte ich im Auto einschlafen und so m?de sein, dann komm ich heute nimma on, ansonsten versuch ich mein bestes und werd noch mal bloggn bevor ich schlafen geh.
Ach joa Has? xD wir schaffen dat^^und vergess net jede stunde mit dem anklingeln xD sollt ichd ich nimma sehn.. ich lieb dich mega *knutsch*
6.1.06 13:56


ok seit 38 stunden bin ich wach.... und kann jetzt net schlafen gehn weil Maik noch unbedingt mit mir telen will und mir was sagen will.. des heisst ich sitz noch mal evtl 2 stunden da...dann hab ich meinen eigenen rekord aufjedenfall geschlagen...
7.1.06 03:55


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de