made,create
So das ihr ist mein Neuer blog...
Musste den alten aufgeben... aus vielen gr?nden..
die weiss aber glaub ich nur P?ddy.
Naja werd hier jetztmal alles umgestalten und vielleicht noch mehr mein leben ganz einbeziehn als nur meine Freunde und die dinge die mir wichtig sind.
Naja is kurz vor halb 5 und ich hab heute school, deswegen mach ich schluss.

lieb euch

Gr??e an: Dani,p?ddy, Lisa, Miri und anika
12.7.05 04:13


Päddy und der Streuselkuchen xD

Ja ja heute war mal wieda ein teilweise lustiger aber auch naja.. schmerz nicht wirklich aba komischer Tag.
Bin heute morgen um halb 5 <.< wegen wem wohl.. mal ins Bett.. um 8 musste ich wieda raus. Naja dann habsch mi feddisch gemacht und hab dann au noch die Stra?enbahn verpasst, wie jeden Dienstag halt <.<. Dann war ich inna School.. und gleich die bl?de Schw?mmlein.. die englisch tusse.
Naja und die hat mir mei Zukunft versaut die Bitch..
Die hat mir ne 4 ins Zeugnis gegeben und jetzt kann ich die mittlere Reife Pr?fung nicht antretten ;_; war voll depri.. und Hatice hat auch dauernt geweint. Dann bei der Fotze von Stingle musst ich so nen Fuck abschreiben und w?r fast dabei eingepennt <.< naja danach hatte ich Frei stunde und durfte mich mit da Gigi rumschlagen die mir dauernt erkl?ren wollte wie es doch w?re wenn ich mittlere Reife h?tte und die 10 Klasse wiedahole.. doch ich halte davon ja net so viel.. naja sind viele gr?nde und jetzt au zu viel zum schreibseln.
Nach der Freistunde hatte ich Kochen... die bl?de Vogel war mal wieda voll gereizt und dann h?tte seh fast gekotzt *lol* naja wir durfte heute ne stunde fr?her gehn. Hoffentlich hat seh was schlimmeres, damit seh l?nger krank is.. am besten noch die 2 Wochen xD. Daheim binsch dann gleich on und habsch mit P?ddy gequasselt.. naja und so um ka.. 23-00 uhr gings dann los.. Der Riesen streit mal wieda zwischen Dani, mir, Markus und P?ddy. Und nur wegen irgenndwelche bubbel ger?chten da wo die h?lfte wieda gelogen is. Und Markus hatte sicha eh wieda null plan sondern hat das geglaubt was Dani dann halt sagte.. Naja is ja jetzt auch Banane..
Entweder es kl?rt sich oda es wird irgenndwann zu ende gehn.
Jetzt habsch noch n bissl blog bearbeitet und geh jetzt gleich mal ins bett?.
An dieser Stelle mach ich mal f?r heute halt ^^

lieb euch^^

gr??e an : P?ddy, Dani, Anika, Oli, Tobi, Magg?, benny, nat? und noch viele mehr ^^
13.7.05 02:09


Farin Urlaub - Ich Hasse dich

Heute ist mal wieda so ein Tag wo ich mich alleine f?hle...
Ich war zwar vorhin noch happy, weil ich weiss Magg? kommt zu mia f?r 1-2 Wochen.. doch grad musste ich wieder den schmerz erfahren.. der mir auf der Seele weh tut.
Ich sitz einfach nur da und Weine.. die tr?nen laufen von alleine ohne das man es steuern kann..
Damit der Schmerz aber aufh?rt.. denkt man, man sollte Sterben.. doch tief im inneren weiss man das zu vieles an dem Leben h?ngt. Ich weiss nicht ob meine Freunde trauern w?rden..aber eigentlich kann mir das als toter Mensch eh egal sein. Mein Herz tut mir weh, und die Seele brennt wie feuer..
keiner da der einen versteht.. keiner da der mit dir redet.
Ich bin wie Damals auf mich selbst gestellt, doch wenn ich zu tief falle.. werde ich nicht mehr hoch kommen.
P?ddy du fehlst mir... bitte komm bald wieder... sonst weiss ichnicht was ich tu...

lieb euch..

Gr??e an: P?ddy, dani, tobi,nat?, Marcel, Anika, Magg?, benny und noch viele mehr
14.7.05 22:55


[?]Tausend Rosen[?]

Nicht tausend Rosen Deinem Anblick gerecht werden
Nicht tausend Rosen k?nnten Dich ehren
Nicht tausend Rosen k?nnten entz?cken
Nicht tausend Rosen k?nnten meine Liebe ausdr?cken

Nicht tausend K?sse w?ren genug f?r Dich
Nicht tausend K?sse und jeder f?r sich
Nicht tausend K?sse bringen Dich zu mir
Und keiner kann sagen: Du fehlst mir

Tausend Rosen k?nnten nur stechen
Tausend Rosen und keine w?rde brechen
Doch keine der Rosen sieht Dich wie ich
Und keine kann sagen: Ich liebe Dich
14.7.05 22:59


[?]Lohnt es sich?[?]

Lohnt es sich zu leben?
Mit dem Tod vor Augen?
Lohnt es sich zu atmen?
Luft ohne Sauerstoff?
Welches ist die endliche L?sung?
Welches die Unendliche?
Gibt es eine?
Warum sterben wenn man leben kann?
Warum umgekehrt?
Ist der Tod die L?sung, das Unendliche?
Ist das Leben eine Pr?fung?


Es ist Leid, Trauer aber auch Hoffnung und Gl?ck.
Nein, ich bin nicht allein, nur einsam.
14.7.05 23:01


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de